Antiquariat Löcker

Webshop

You are here: HOMEWebshop → Kunstgeschichte

BIESENBERGER, Hermann.

Deformitäten und kosmetische Operationen der weiblichen Brust.

Wien, Wilhelm Maudrich 1931.

Gr.-8°. 209(1) S., 2 Bll. (Verlagsanz.). Mit 161 tls. photogr. Abb. auf Tafelseiten. OLn. m. goldgepr. Rü.- u. Deckeltitel. Einbd. etw. berieben, kl. Läsur am Rü., Goldauflage des Rü.titels tlw. abgelöst, im Text etw. gegilbt.

"Erste Ausgabe. Das erste und für lange Zeit wohl beste Lehrbuch der kosmetischen Brustchirurgie des österreichischen Chirurgen und Oberarztes am Rudolfinerhaus in Wien Hermann Biesenberger. ""Mein Bestreben war, eine möglichst vollständige und übersichtliche Darstellung der kosmetischen Operationen an der weiblichen Brust in Wort und Bild zu geben und damit eine rasche Orientierung über die einschlägigen Methoden und deren Ausführung zu ermöglichen"" (Aus dem Vorwort)."

Schlagwörter: Schönheitschirurgie, Schönheitsoperationen, Ästhetische Chirurgie, Brustoperationen

Product No.: STLD0031


 


140.00 Euro

incl. tax (10%)
(excl. tax 127.27)