Antiquariat Löcker

Webshop

You are here: HOMEWebshop → Löcker Verlag

Weidinger, Alfred (Hrsg.).

Gustav Klimt. Kommentiertes Gesamtverzeichnis des malerischen Werkes. Von Alfred Weidinger, Michaela Seiser und Eva Winkler.

München, Prestel 2007.

2°. 318 S. mit zahlreichen, überwiegend fab. Abb., OPpbd. mit illustr. OSchuber, einwandfrei. ISBN: 9783791337630

Noch nie gab es ein vergleichbares Buch über Gustav Klimt, das in dieser Qualität und Vollständigkeit die Werke des großen Jugendstilkünstlers zeigte. Der Prachtband mit seinen hochqualitativen Abbildungen spiegelt die sinnliche und intellektuelle Kraft der Gemälde, Fresken und Mosaike Klimts einzigartig wider. Ein komplettes Werkverzeichnis auf dem neuesten Stand der Klimtfoschung sowie eine ausführliche Biographie und Brief- und Fotodokumentation - ein Muss für alle Klimt-Liebhaber und Kenner.

Schlagwörter: Malerei, Werkverzeichnis, Jugendstil, Fin de Siècle, Wien um 1900

Product No.: EEZZ3326o


 


88.00 Euro

incl. tax (10%)
(excl. tax 80.00)